Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

pmd22 Picture my Day Titelbild

Der nächste Picture my Day-Day #22 startet am 16. April 2017

| Keine Kommentare

Das hat wirklich lange gedauert. Aber jetzt hat das Warten ein Ende. Am 16. April 2017 gibt es die Neuauflage!

Zuletzt haben wir uns am 10. Juli 2017 beim #pmdd21 gegenseitig die mehr oder weniger spannenden, die mehr oder weniger lustigen und die mehr oder weniger sehenswerten Aufnahmen aus unserem Blogger-, Facebook-, Instagram- und Twitter-Leben gezeigt.

Und jetzt geht es am Sonntag, 16. April weiter. Ausgerechnet am 16. April, denn dann feiern wir Ostersonntag und bekommen hoffentlich viele fröhliche, frühlingshafte Fotos mit Osterhasen, Osterlämmern und Schokokram zu sehen.
pmd22 Picture my Day TitelbildDie Gastgeberin der 22. Auflage des Picture my Day ist Guddy. Vielen Dank schon jetzt an dieser Stelle, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel Aufwand hinter der Organisation steckt.

So könnt ihr am #pmd22 teilnehmen

Die Teilnahme am Fotografier-Tag ist ganz einfach und dazu zitiere ich Guddy:

Es geht nicht darum, den Preis für die besten Fotos 2017 zu ergattern, sondern einen Einblick in euren Tag zu gewähren.

Ganz gleich, ob dieser spannungsgeladen, faulenzend oder verfressen gestaltet wird.

Habt Spaß, knipst was das Zeug hält und klickt euch durch die Links der anderen Teilnehmer!

Wenn ihr mitmachen wollt tragt euch doch in die Teilnehmerliste ein, schaut bei der Facebook-Seite vorbei und/oder tragt euch bei der Facebook-Veranstaltung ein. Der Hashtag lautet unglaublich kreativerweise #pmd22.

Ich freue mich, dass es endlich wieder einen Picture my day gibt und werde euch auch mit dem einen oder anderen Schnappschuss beglücken.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.