Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Aufblasbares Erwachsenen Kostüm Einhorn Karneval

Karneval ist nur einmal im Jahr: Mein Leben im aufblasbaren Einhorn-Kostüm an Altweiber

| 1 Kommentar

Karneval ist die Zeit der Fröhlichkeit, die Zeit der Geselligkeit und die Zeit der Verkleidungen.

In diesem Jahr habe ich etwas ganz verrücktes getan und habe mich als Einhorn verkleidet. Ja, richtig gelesen: ich bin als Einhorn feiern gegangen.

Pünktlich um 13:11 Uhr wird im Büro die Sause an Altweiber mit dem traditionellen Fass-Anstich eröffnet. Das köstliche Altbier ist in diesem Jahr aus der Düsseldorfer Brauerei Schlüssel gekommen und schmeckte direkt mit dem ersten Glas verdammt lecker.

Kurz zuvor hatte ich mit einer Kollegin und einem Kollegin als Einhorn-Herde die sechste Etage des Bürogebäudes betreten. Spontan und für mich total überraschend, brandete jede Menge Applaus auf, als wir mit unseren Kostümen die Location geentert haben.

Ich gebe zu, dass die rosa Kopfbedeckung schon verdammt krass ausgesehen hat. In Verbindung mit dem weißen Oberhemd, dem luftgefüllten Einhorn-Körper mit dem perfekt modellierten Kopf und den Beinchen sahen wir einfach zum Schießen gut aus.

https://www.instagram.com/p/BQ3MxyBjZ5s/

Schwierig wurde es allerdings beim Essen und Trinken. Genauer gesagt wurde es schwierig beim Zapfen des Altbieres und beim Belegen der Brötchen mit Mett und Zwiebeln. Denn das voluminöse Einhorn-Kostüm beansprucht jede Menge Platz.

Wenn ich mich allerdings im 90 Grad-Winkel zum Tisch gestellt habe, bereitete weder das Auffüllen des Bierglases noch das Schmieren der Mettbrötchen Probleme. Eine ganz andere Hausnummer ist der Toilettengang gewesen. Details werde ich aber nicht verraten – probiert es selbst aus!

Einhorn-Kostüm online kaufen

Weil ich an diesem Tag gleich mehrfach nach der Bezugsquelle gefragt worden bin, möchte ich das Geheimnis lüften.

Das aufblasbare Einhornkostüm für Erwachsene habe ich online bei Amazon.de gekauft.

Aufblasbares Erwachsenen Kostüm Einhorn KarnevalWenn Sie nach einem fantastischen Kostüm suchen, sind Sie hier genau richtig. Dieses aufblasbare Kostüm sieht fantastisch aus und bringt alle zum Lachen, egal wohin Sie gehen!

Ideal für Kostümpartys. Dieses Kostüm stellt sicher, dass sich die Leute an Sie erinnern werden, und hat sogar Batterien, so dass das Kostüm bis zu sieben Stunden aufgeblasen bleibt, also genug Zeit zum Spielen.

Das Kostüm ist schnell angelegt. Einfach hineinschlüpfen, die (nicht mitgelieferten!) vier Batterien einlegen und darauf achten, dass das Kostüm an den Füßen und um den Bauch herum fest anliegt, damit die Luft nicht entweichen kann.

Anschließend wird das Gebläse eingeschaltet und das Einhorn füllt sich in kürzester Zeit mit Luft und das Einhorn ist zum Leben erweckt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fotos und Video: Das war der Karnevalsumzug an Rosenmontag 2017 in Büttgen > Persönliches > Büttgen, Fotos, Karneval, Karnevalsumzug, Luke, Niederrhein, Pikachu, Pixar, Rheinland, Rosenmontag, Sully, Umzug, Video

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.