Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

ElAldonal The Flash

Neuer Gastautor: ElAldonal über Laufen, Triathlon und Fitness

| Keine Kommentare

Alles neu macht der Januar und auch wenn mein Blog-Relaunch noch etwas auf sich warten lässt, so ist zumindest ElAldonal neu am Start.

Bisher gab es nur wenige Gastbeiträge hier im Blog, doch das wird ab sofort anders. Seit heute gehört ElAldonal zur erweiterten Redaktion meines Blogs und wird in den nächsten Wochen von seiner Passion, dem Laufsport, berichten.

ElAldonal – Wer ist das denn jetzt?

Damit ihr ElAldonal besser kennenlernen könnt, gibt es erst einmal eine kleine Vorstellungsrunde. Ich gebe ab an den Neuen 🙂

Ja, hallo erst mal!

Mein echter Name tut eigentlich nix zur Sache, deswegen lasse ich den außen vor. Und falls ich dann doch mal von mir selbst in dritter Person sprechen muss, nutze ich ElAldonal – mein Alter Ego.

Wie komme ich dazu, einen fremden Blog zu infiltrieren?

ElAldonal The FlashMarc kenne ich von seinem Blog, und irgendwann hatte es sich ergeben dass ich ihn auf einem Wettkampf persönlich kennen gelernt und begleitet habe.

Irgendwann dachte ich, so ein Blog ist ja nicht schlecht so kann man seine Alltagsgedanken niederschreiben und andere daran teilhaben lassen. Eine eigene Seite ins Leben zu rufen, zu hosten und zu pflegen, ist mir aber dann doch zu aufwändig. Also hüpfe ich auf Marcs Bimmelbahn auf und darf ab und an auch mal ein Brikett einschmeißen.

Dafür vielen Dank!

Was werden meine Themen sein?

Laufen und alles was für mich dazu gehört. Was eine Menge sein kann. Lasst euch überraschen 🙂

So weit die Vorstellung von ElAldonal. In loser Folge gibt es hier im Blog die Gastbeiträge zu lesen und ich kann euch versprechen, dass es super interessant wird, seid also gespannt!

Jeder Beitrag wird übrigens mit dem Konterfei meines Gastautors gekennzeichnet. Falls ihr selbst auf Laufveranstaltungen unterwegs seid – egal ob als Aktiver oder Passiver -, begegnet euch vielleicht „The Flash“ aka ElAldonal.

Haltet die Augen offen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.