Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #37

| 1 Kommentar

Dem 1:0 im Spitzenspiel gegen Bayern München folgte am vergangenen Samstag ein 1:2 bei Eintracht Frankfurt.

Mit 21 Punkten nach zwölf Spieltagen steht der BVB auf Platz sieben der Tabelle. Neun Punkte hinter Spitzenreiter RB Leipzig, sechs Punkte hinter Bayern München. Weniger die knappe Niederlage, sondern mehr das uninspirierte Spiel der Borussia nervte die Fans und insbesondere ihren Trainer.

Thomas Tuchel fand in der Pressekonferenz passende Worte:

Mit so vielen Defiziten in unserem Spiel ist in der Bundesliga kein Auswärtssieg zu holen.

Technisch, taktisch und mental – von der Bereitschaft komplett. Unsere Leistung war ein einziges Defizit. Das hat in der Trainingswoche angefangen, heute war es von der ersten bis zur letzten Minute eine Leistung, die keinen Punkt verdient hat.
Unsere gesamte Saison verläuft in einem Auf und Ab. Das ist sehr unbefriedigend.

Ich hab es schon mitgekriegt. Bei der Art und Weise, wie wir aus Kabine gegangen sind, hätte es mich fast gewundert, wenn wir keins gekriegt hätten.

Video: Thomas Tuchel nach dem 1:2 bei Eintracht Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=-nf4lUy_bmE

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund frisch zitiert #37 | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.