Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 43 in 2016

| 2 Kommentare

Mein Urlaub in den Herbstferien ist bereits seit sechs Tagen Vergangenheit und das Büro hat mich wieder.

Es waren zwei entspannte Woche, die ich im Kreis der Familie genossen habe.

In meinem Feedreader haben sich unwahrscheinlich viele lesenswerte Texte angesammelt, die ich euch wärmstens empfehlen kann. Viel Spaß!

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Danke, wie immer, fürs Verlinken. 🙂

  2. Auch von mir! Spannende Sammlung! Gruß aus dem ICE mit gratis Internet in der zweiten Klasse:)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.