Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Tutorial: Worüber man sich wann aufregen sollte

| Keine Kommentare

Die ständigen Motzkis, Miesepeter und Pessimisten gehen mir tierisch auf den Geist.

Entweder ist es zu warm oder zu kalt, entweder ist zu viel Schnee oder zu wenig, entweder nervt die Sonne oder sie fehlt, entweder ist das Programm im TV zu langweilig oder zu vielfältig: kurzum gibt es immer etwas zu motzen oder zu meckern.

Wer sich nicht lange mit passenden Themen zum Unmut äußern aufhalten möchte, kann diesen Spickzettel verwenden – es ist für jeden Geschmack das Passende dabei:
Worüber sie sich wann aufregen sollten(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.