Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Illusion des Jahres 2016 – Rechtecke oder Kreise?

| Keine Kommentare

Das ist wirklich krass, was sich in diesem Video abspielt.

Der Japaner Kokichi Sugihara hat mit diesem Setting aus Sicht der Neural Correlate Society die zweitbeste optische Illusion des Jahres kreiert und in Sachen Verblüffung sogar den Sieger ausgestochen.

Schaut euch erst einmal den Clip an, bevor es die Auflösung dieser bemerkenswerten optischen Täuschung gibt:

Und? Habt ihr eine Idee, was in dem Video passiert ist?

Falls nicht, schaut bei Martin vorbei, er erklärt euch alles 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.