Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Torhüter in Bestform

| 1 Kommentar

Heute Abend steigt das Finale der EURO 2016 in Paris.

Seit Donnerstag Abend wissen wir, dass diese Party ohne Deutschland stattfinden wird. Trotz drückender Überlegenheit der Deutschen und „dank“ einer miesen Chancenverwertung der offensiven Kräfte gelang nicht ein Treffer gegen die Gastgeber.

Und weil nun mal der ein Spiel gewinnt, der die Tore schießt, müssen die Löw – Männer heute genau wie ich vor dem Fernseher sitzen und schauen, wie CR7 und Mitspieler oder Les Bleus am Ende des Abends die Trophäe des Europameisters in den Himmel recken werden.

Die Niederlage gegen die Franzosen im Halbfinale konnte auch Manuel Neuer nicht verhindern – im Gegenteil. Der Bayern-Keeper hat sogar eine nicht geringe Mitschuld am zweiten Gegentreffer gehabt. Aber Schwamm drüber. Vorbei ist vorbei.

https://twitter.com/Ostwestf4le/status/751270733603434497

Nach dieser etwas längeren Einleitung präsentiere ich euch heute Morgen die coolsten, spektakulärsten und krassesten Paraden von Torhütern rund um den Erdball:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Torhüter in Bestform | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.