Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Musikvideo: Kleine Maus von 1live-Mann Daniel Danger und 257ers

| Keine Kommentare

Verdammte Axt! Ich habe mich lange erfolgreich dagegen gewehrt, aber jetzt bin ich ihm doch erlegen.

Dabei habe ich mich so tapfer gezeigt, doch jetzt hat er gewonnen: der Ohrwurm „Kleine Maus“ von Daniel Danger und den 257ers aus Essen.

So panne das Lied auch ist, so geil ist es auch auf der anderen Seite wieder. Und das seht ihr spätestens nach dem dritten, fünften, siebten oder auch elften Bier mindestens genauso wie ich. Versprochen!

Und jetzt alle:

Praxistest am Ballermann

Und natürlich hat der Song auch den Praxistest am Ballermann bestanden und wurde sogar von Jürgen Drews geadelt:

Der Malle-Hit 2016 ist geschrieben und nun bereit, unters Partyvolk am Ballermann gebracht zu werden.

Mit Mike von den 257ers rührt er am Strand von Mallora ordentlich die Werbetrommel, um bei seinem ersten Auftritt im Megapark gesanglich unterstützt zu werden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.