Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Telekom Familie Heins EntertainTV
Telekom Familie Heins EntertainTV

Sponsored Video: Deutsche Telekom präsentiert „Fernsehen wird EINS“

| Keine Kommentare

Familie Heins war bereits vor einiger Zeit Gast bei mir im Blog.

Damals ging es um Weihnachten, das Fest der Liebe, Geschenke und Schnee. Davon sind wir ein halbes Jahr später weit entfernt. Und das ist gut so.

Inzwischen gibt es eine neue Episode der sympathischen Familie rund um Vater Walter, Mutter Steffi, Tochter Clara und Sohn Anton. Dieses Mal unternimmt die Familie einen Ausflug in die Welt der Blockbuster und Serien.

Ich bin gespannt, ob ihr alle Filmszenen, TV – Serien und Fernseh – Shows wiedererkennen könnt:

Etwas verrate ich aber jetzt schon: die Szene mit Forrest Gump begeistert mich besonders. Schließlich erinnert sie mich an eines der wichtigsten Film – Zitate, das für mich auch heute noch Geltung besitzt:

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man kriegt.

Telekom Familie Heins EntertainTV

Jetzt aber viel Spaß mit dem Clip! Wer Lust auf mehr Videos bekommen hat, besucht die Deutsche Telekom auf YouTube, auf Facebook und auf Twitter.

Mit freundlicher Unterstützung von Deutsche Telekom.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.