Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Pack4Rally Volkswagen

Sponsored Video: VW Polo präsentiert „PACK 4 RALLY“

| Keine Kommentare

Der Rallye – Sport erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Pack4Rally Volkswagen

Roberto Rossi geht niemals ohne seine Box an die Rennstrecke. In diesem Jahr hat der Italiener eine interaktive Competition kreiert, bei der glückliche Fans belohnt werden. Denn jetzt ab sofort ist es möglich, einen exklusiven VIP – Trip zur Rallye Deutschland zu gewinnen.

Die Teilnahme ist ganz einfach: packe deinen eigenen imaginären POLO R WRC und wähle aus vier absoluten Must – haves für die Rallye aus, hinterlasse deinen Namen und deine E-Mail-Adresse und mit ein wenig Glück gewinnst du einen Trip für zwei Personen.

Ich habe folgende vier Rallye – Must Haves eingepackt – Feuer und Chilli, eine Riesenbrezel, ein Polo R WRC Bobby Car und einen Sumo – Anzug – und habe damit gemeinsam mit einer Person meiner Wahl die Chance auf ein unvergessliches Rallye-Wochenende inklusive Hin- und Rückflug, Übernachtung, Verpflegung und einem exklusiven VIP-Rallye-Programm:

Pack4Rally Volkswagen Teilnahme Gewinnspiel

Habe ich euer Interesse geweckt und ihr habt jetzt auch Bock auf ein klasse Abenteuer? Dann nichts wie hin zum Gewinnspiel – ich drücke ganz fest die Daumen!

Besucht Volkswagen auch auf Facebook, bei Instagram und Twitter!

Mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.