Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: People Are Awesome Compilation May 2016

| Keine Kommentare

Es hat doch etwas Gutes, wenn der große Sohn über Amazon Fire TV YouTube – Videos streamt.

Neben zahlreichen – für mich nervigen – Let´s Play Videos von mal mehr und mal weniger bekannten Gamern läuft auch die eine oder andere spannende Compilation über den Bildschirm.

So wie die aktuelle Zusammenstellung der “People Are Awesome” im Mai 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=psuEe4_gHyg

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.