Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 20 in 2016

| 3 Kommentare

An diese kurzen Arbeitswochen kann ich mich gewöhnen.

Dank des Pfingstmontags gab es in dieser Woche nur vier Arbeitstage und in der kommenden Woche steht sogar ein langes Wochenende für mich auf der Agenda. Und es geht in den Kurzurlaub! Wohin? Das könnt ihr in Kürze hier im Blog lesen.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Da habe ich gerade den Artikel von dem neuen BVB Trikot gesehen und da fiel mir doch gleich etwas ein, was ich hier loswerden darf, kann, sollte…

    Ich war im Signal Iduna Stadion (Westfalenstadion ist doch immer noch besser 🙂 ) und habe das letzte Saisonspiel in der Nordkurve verfolgt, war im Borusseum und in der BVB Fan-Welt. Volles Programm, 4 Tore und eine herrliche Stimmung… aus dem Gästeblock! 😉

  2. Pingback: Was ich gelesen habe KW20-2016 – zn80.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.