Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Brooks Run Happy Tour

Das sind die 19 Städte der Brooks Run Happy Tour 2016

| Keine Kommentare

Die 19 teilnehmenden Städte der Brooks Run Happy Tour 2016 stehen fest!

Bis zum Pfingstmontag, 16. Mai 2016 konnten die Läuferinnen und Läufer auf der Facebook – Seite von Brooks Locations vorschlagen, die es in diesem Jahr zur Run Happy Tour schaffen sollen.

Selbstverständlich habe ich mich auch beteiligt und ganz uneigennützig für Düsseldorf, Neuss und Mönchengladbach gevotet – wohlwissend, dass weder das linksrheinische Neuss noch die Heimat der falschen Borussia am Ende eine Chance auf einen Startplatz haben werden.

Zumindest habe ich geholfen, dass die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf wie im Vorjahr ein Stopp der Brooks Run Happy Tour 2016 ist. Und so ist es auch!

Am Freitag, 26. August 2016 wird das Brooks – Team am Rhein zu Gast sein und viele Läuferinnen und Läufer begrüßen können:

Werde Teil einer großen Crew und überlaufe deine Stadt! Zusammen laufen wir einfach drauf los, entdecken neue Perspektiven, atmen Asphalt, überwinden Treppen und Tunnel und kommen an Ecken, die man mit dem Auto gar nicht erreicht: Darum geht es. Nicht um die Kilometerzahl, nicht um die Zeit oder wer der Beste ist. Es gibt nur ein Ziel: Live the way you run. RUN HAPPY

Startpunkt ist immer eine zentrale Location. Von da geht’s vorbei an Orten an denen du sonst wohnst, schläfst, einkaufst oder arbeitest. Vielleicht durch ein Parkhaus, eine leerstehende Fabrik, das Rathaus – lass dich überraschen!

Die genaue Route bleibt bis zum Start geheim. Ehrlich gesagt sogar bis zu dem Moment, an dem du auf der Strecke bist. Wir laufen einen Track, den wir mit der coolsten Running Crew deiner Stadt zusammen entwickelt haben.

Anschließend bleibt jede Menge Zeit, um sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Runnern zu connecten und kostenlos Drinks und Snacks beim gemeinsamen BBQ zu genießen.

Nachdem ich 2015 auf terminlichen Gründen nicht mit dabei sein konnte, habe ich mir den Lauf für 2016 fest im Kalender markiert.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, mit welchen meiner Brooks ich an den Start gehe. Mit meinen ersten Brooks, dem Ghost 7, mit meinem aktuellen Langlauf-Schuhe, dem Brooks Glycerin 13 oder mit meiner neuesten Errungenschaft, dem Brooks PureFlow 5.

Das sind die Gastgeber der Brooks Run Happy Tour 2016

Die Brooks Run Happy Tour 2016 findet in der Zeit zwischen 22. August bis 13. September 2016 statt und besucht 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und hier die Auflistung aller Städte:

Video: die Brooks Run Happy Tour 2015

https://www.youtube.com/watch?v=NNxIApS61Sg

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.