Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Total YouTube Video SpaceTravellers

Sponsored Video: TOTAL präsentiert „SpaceTravellers“

| Keine Kommentare

Vor kurzem sind sie auf der Erde gelandet – und sie bringen Gutes zu uns!

Die Rede ist von den Space Travellers, einer Raumschiffbesatzung, die halb aus Menschen und halb aus Fantasiegestalten besteht, und auf der Suche nach Kraftstoff für ihr Fluggefährt ist, das dringend eine Auftankung benötigt.

Fündig wird das knuffige Quintett an einer Tankstelle von TOTAL und ist direkt von der Wohlfühl – Atmosphäre der komplett neugestalteten Tankstellen begeistert. Und nicht nur der neue Anstrich weiß den Besuch aus dem All zu begeistern. Auch das kostenfreie WLAN, das nicht nur Außerirdischen zur Verfügung steht, und das Shopping – Erlebnis jenseits der Zapfsäule kann überzeugen.

Und das alles passt wunderbar zum neuen Slogan von TOTAL: „Auftanken und wohlfühlen. Tag für Tag.“

Total YouTube Video SpaceTravellers

Die Tankstellen von TOTAL gehören seit vielen Jahren in Deutschland zu den bekanntesten Zapfstellen für Autofahrer und Biker.

Rund um den Erdball tanken täglich mehr als vier Millionen Kraftfahrer in 65 Ländern ihre Fahrzeuge an einer von 16.000 TOTAL Tankstellen ihre Fahrzeuge auf.

In unserem Nachbarland Frankreich ist TOTAL Marktführer mit 2.200 Tankstellen und betreibt in Deutschland rund 1.200 Stationen das drittgrößte Tankstellennetz.

Besucht TOTAL auch auf Facebook und Google+ sowie schaut gern auch die neuesten Videos auf YouTube.

Mit freundlicher Unterstützung von TOTAL.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.