Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gillette ProShield Rasierer

Sponsored Video: Gillette präsentiert die „Gillette Testwochen“

| Keine Kommentare

Das Rasieren zählt für viele Männer zu den wenig geliebten Aufgaben.

Das Stutzen des Haarwuchses im Gesicht ist ja auch eine zeitaufwändige Prozedur: Gesicht anfeuchten, Rasierschaum verteilen, rasieren und abwaschen. Je nach Art des Bartwuchses geht da schon mal locker eine Viertelstunde drauf. Täglich.

Umso wichtiger ist das richtige Werkzeug. Der Rasier – Spezialist Gillette ist seit vielen Jahrzehnten als Experte auf diesem Gebiet bekannt und denkt sich immer wieder neue Aktionen aus, um seine Kunden fröhlich zu machen. Frei nach dem Motto: wenn du dich schon rasieren musst, soll zumindest der Spaß nicht auf der Strecke bleiben.

Aktuell laufen die Gillette Testwochen, bei denen Zeitschriften im Wert von bis zu dreißig Euro abgegriffen werden können. Und keine Panik: es gibt keinen Haken! Ihr schließt weder ein Abonnement ab, noch fallen Lieferkosten oder ein Mindestbestellwert an.

Die Auswahl kann sich sehen lassen: neben Männerzeitschriften und Fußball – Fachblättern gibt es auch Nachrichtenmagazine wie Der Spiegel und Programmzeitschriften wie die TV Spielfilm zur Auswahl. Wer lieber seine Frau mit Bella, Tina und Co. überraschen möchte, wird genauso fündig wie mit Micky Maus und Bravo für die Kids.

Und so funktioniert es

Die Teilnahme an den Gillette Testwochen ist ganz einfach.
Gillette Testwochen
Ihr kauft einen Gillette PROSHIELD und / oder eine Packung PROGLIDE Klingen und könnt im Gegenzug Wunschzeitschriften im Wert von 15 Euro (beim Kauf der PROGLIDE Klingen) oder sogar 30 Euro (beim Kauf eines Gillette PROSHIELD und einer Packung PROGLIDE Klingen) aussuchen.

Und so einfach klappt die Abwicklung:

1. Gillette Produkte kaufen.
2. Kassenbon einscannen oder abfotografieren und auf gillette-testwochen.de hochladen.
3. Einen Zeitschriftengutschein für bis zu 30 € erhalten, der online eingelöst werden kann.

Schaut auch auf Gillette im YouTube Channel, bei Twitter und auf Facebook vorbei.

Viel Spaß beim Schmökern!

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.