Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Joyce #EchtEntspannt UnityMedia
Joyce #EchtEntspannt UnityMedia

Sponsored Video: Unitymedia präsentiert Joyce mit „#EchtEntspannt“

| Keine Kommentare

Ich mag Katzen und ich mag Joyce.

Kein Wunder, dass ich von dem neuen Format #EchtEntspannt von Unitymedia direkt angefixt gewesen bin.

Denn bei der aktuellen Kampagne vom Kabelnetz-Betreiber Unitymedia geht es um eine Interviewreihe, bei der das Motto #EchtEntspannt an der Tagesordnung ist. Der YouTube – Star Joyce spricht mit interessanten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen: bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen, Gründer von beeindruckenden Start-Ups sowie Gaming – Nerds und YouTube – Stars und Sternchen.

Unitymedia konnte für die Interview – Reihe die bekannte Moderatorin und Schauspielerin Joyce Ilg gewinnen. Bei den Gesprächsthemen geht es neben den aktuellen Erlebnissen und Pläne der Gäste auch auch die Rolle, die das Internet in diesem Zusammenhang spielt.

Inzwischen gehört Joyce zu den bekanntesten deutschen YouTube-Stars und konnte mit ihren Sketchen, Street Comedy und vielem mehr inzwischen mehr als eine Million Abonennten auf ihrem YouTube  – Channel begrüßen.
Joyce #EchtEntspannt UnityMediaUnter anderem hat der dunkelhaarige Video – Profi den Weltumradler Felix Stark getroffen und in einem „echt entspannten“ Gespräch über Gott und die Welt, das Rad fahren und seine Reise mit beinahe 18.0000 Kilometern rund um den Globus interviewt.

Doch damit nicht genug. Neben den spannenden und lustigen Geschichten gibt auch noch etwas zu gewinnen: Unitymedia verlost ein handsigniertes Buch von Felix Starcks „Pedal the World: Mit dem Fahrrad um die Welt„.

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz easy: Einfach das Video liken, teilen und einen freundlichen Kommentar hinterlassen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche viel Spaß mit Joyce, Felix und #EchtEntspannt:

Wer mag, besucht UnityMedia auch auf Facebook, Twitter und Google+ oder schaut sich weitere Videos von Joyce auf dem YouTube – Channel an.

Mit freundlicher Unterstützung von Unitymedia.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.