Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Best of Web 8 - HD - Zapatou - YouTube

Video: Jahresrückblick 2015 mit dem Best of Web von Zapatou

| Keine Kommentare

Übermorgen ist es endlich vorbei, das Jahr 2015.

Zum Jahresanfang hätte ich nicht gedacht, dass ich zwölf Monate später so über dieses 2015 denken würde. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Best of Web 8 - HD - Zapatou - YouTubeMeine Traurigkeit bezieht sich dabei weniger auf mein eigenes Leben als auf das Leben meiner Lieblingsmenschen, die mir extrem wichtig sind. Hatte ich Anfang des Jahres riesige Angst um meinen Vater (siehe auch Warten, warten, warten – und kein Ende in Sicht), so sollte es zum Jahresende meine Mutter sein, die mir Sorgenfalten auf die Stirn getrieben hat.

Am Ende ist alles fast alles wieder gut und das ist ja auch schon etwas. Überhaupt ist Demut etwas, das nicht nur mir gut zu Gesicht stehen würde. Einfach mal dankbar sein, dass es einem gut geht – das ist doch auch schon etwas.

Nach diesem nachdenklichen und leicht sentimentalen Einstieg ist der Schwenk zu dem Video, das ich euch präsentieren möchte. Zapatou alias Luc Bergeron hat die besten Clips aus dem Netz zusammengetragen und lässt uns in knapp 22 Minuten sage und schreibe 506 Videos genießen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.