Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 52 in 2015

| Keine Kommentare

Der erste Weihnachtstag ist da und ich hoffe, es geht euch gut.

Die Bescherung am gestrigen Heiligen Abend ist hoffentlich gut verlaufen und es gab keinen familiären Stress oder Ungemach. Oft ist es ja so, dass der Versuch, es besonders harmonisch angehen zu lassen, erst recht schief geht.

Ich genieße den heutigen Tag mit Gänsebraten, Klößen und Rotkohl.

Und weil Weihnachten das Fest der Familie ist und Ruhe und Entspannung im Vordergrund stehen – und nicht Smartphone und Tablet -, gibt es diese Woche eine Tweet- und GIF-Ausgabe, bevor es kommende Woche wieder Link-lastig wird.

Frohes Fest!

 

I’m a 31 year old bachelor browsing User Sub at 10:28pm on a Friday night with no holiday weekend plans feelin like

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.