Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Söckchen Adventskalender 2

Auslosung: Blog Adventskalender 2015 – 2. Söckchen

| 4 Kommentare

Am 2. Dezember war ich Gastgeber von Alex´ Söckchen-Adventskalender und habe eine Menge Preise an die Frau und den Mann bringen wollen.

Es galt, bei meinem großen Weihnachtsgewinnspiel folgende Preise zu verlosen:

Die Gewinner beim großen Weihnachtsgewinnspiel

Zu meiner großen Enttäuschung Überraschung gab es am Ende magere sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Was mich ein wenig traurig gemacht hat, wird die Sieben gefreut haben, denn so sind ihre Gewinnchancen deutlich gestiegen.

Das sind die fünf Gewinnerinnen und Gewinner inklusive der Preise:

  • Alex darf sich über Sammy: Kleine Flossen – Große Abenteuer, Vol. 1 als DVD freuen.
  • Christiane erhält den mallorquinischen Roman.
  • Das Buch Der Wintertransfer geht an Daggi.
  • Mella besitzt bald das Laufbuch.
  • Mit der Laufuhr ist in Kürze Steffi unterwegs.

Bitte meldet euch über die Kontakt-Funktion meines Blog bei mir unter Angabe der Adresse, damit ich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg senden kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Freue mich über das Laufbuch und kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen, vor allem, weil Du dir so viel Mühe gegeben hast.

    Liebe Grüße Mella

  2. Hey, da freue ich mich aber. Dann bekommst du die Tage mal eine Mail. Danke und auch allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Was die maue Teilnahme angeht, das kenne ich vom 8. Söckchen. Teilnahme ist nur noch bis heute Abend 23:59 und dort gibt es neben Taschenbuch oder Kindle Edition zum Thema Laufen, noch viele weitere interessante Bücher, ein Hörbuch und „Kindles“… falls Interesse, noch schnell vorbeischauen: http://www.selbstexperiment.de/2015/12/blog-adven… Nochmals Danke und weiterhin eine angenehme Vorweihnachtszeit.

  3. Hallo Marc,

    ich hatte bei drei Verlosungen im Dezember auch nur mäßige Teilnehmerzahlen. Vielleicht gehen Verlosungen in der Masse der Weihnachtsgewinnspiele leichter unter.

    Dennoch lieben Dank, ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.