Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Panflöte Winning (Mars Bar AD) - YouTube

Video: Hunde und Panflöten

| Keine Kommentare

Hundebesitzer wie du und ich (es nicht bin!) kennen das: wenn du mit deinem Fellknäuel unterwegs bist und auf andere Herrchen oder Frauchen triffst, dann geht oft die Post ab.

Und das meine ich nicht nur im positiven Sinn. Ähnlich wie sich Eltern in den Erfolgen ihrer Kinder suhlen und damit protzen (ich nicht!), übertreiben es die Hundehalter oftmals auch mit ihren Tieren.
Panflöte Winning (Mars Bar AD) - YouTubeDa heißt es dann schnell: „Mein Hasso kann schneller laufen als dein Plattner“ oder auch „Mein Bruno nagt den Knochen schneller ab als dein Labbadia“. Sorry Leute, ich weiß, meine Witze waren auch schon einmal besser. Aber egal.

Denn diese Sprüche sind nur – wieder ein schlechtes Wortspiel – kalter Hundekot gegen den Typen, den ihr in diesem Video kennen- und lieben lernen werdet. Er zeigt seinem Hunde-Buddy, wo der Knochen beziehungsweise Hammer hängt:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.