Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Coca-Cola Werbung Weihnachten 2013 - Hilf Santa mach anderen eine Freude YouTube Screenshot

Coca Cola Tour 2015 – wo ist der Weihnachtstruck im November und Dezember unterwegs?

| Keine Kommentare

Bald ist es wieder soweit! Vom 28. November bis zum 21. Dezember 2015 ist Santa Claus mit den Coca-Cola Trucks in ganz Deutschland unterwegs und besucht 60 Städte zwischen Nord und Süd sowie Ost und West.

Und wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage, ob ich in diesem Jahr wohl endlich einmal in den Genuss des rot-weißen Trucks komme, der vorweihnachtliche Stimmung verbreitet.

Mit einem Stopp in Düsseldorf und Krefeld habe ich zumindest Lokationen in meiner nächsten Umgebung, die einen Besuch ermöglichen sollten 🙂

Video: Holidays are Coming!

Übrigens: wer keine Möglichkeit hat, sich den Truck live und in Farbe anzuschauen, wird hier sicherlich ohne Probleme fündig.

Die Coca-Cola Weihnachtstour 2015 in Deutschland – Alle Termine im Überblick

Die Coca-Cola Weihnachtstour 2015 besucht folgende Städte – los geht’s an allen Tourstops um 14:30 bis 19:30:

28. November
Bayreuth, Bayreuther Winterdorf (Ehrenhof)
Gera, Vorplatz Kultur – und Kongresszentrum
Offenbach am Main, Stadthof (Rathaus)

29. November
Bad Liebenwerda, Marktplatz
Gießen, Restaurant Heiligenstaedt
Erlangen, Marktplatz

30. November
Döbeln, Niedermarkt
Lauf an der Pegnitz, Unterer Marktplatz

1. Dezember
Bad Harzburg, Tourist-Info
Schwandorf, Oberer Marktplatz

2. Dezember
Neubrandenburg, Marktplatz
Göttingen, Kauf Park
Wachenroth, MURK

3. Dezember
Rathenow, Märkischer Platz (Goethestraße)
Melsungen, Sparkassenplatz

4. Dezember
Güstrow, Markt
Gelsenkrischen-Horst, Josef-Büscher-Platz
Ehingen (Donau), Marktplatz

5. Dezember
Bad Doberan, Am Markt
Rheine, Staelscher Hof
Kaufbeuren-Neugablonz, Neuer Markt

6. Dezember
Oberhausen, Am Luise-Albertz-Platz
Günzburg, Haupteingang Legoland® Deutschland

7. Dezember
Gotha, (Oberer) Hauptmarkt

8. Dezember
Lutherstadt Eisleben, Am Plan
Gensingen, Globus (Vorplatz)
Erding, Lange Zeile

9. Dezember
Magdeburg, Ulrichplatz
Traben-Trarbach, Enkircher Straße
Deggendorf, Luitpoldplatz

10. Dezember
Bernau bei Berlin, Platz am Steintor
Hermeskeil, Langer Markt (Rathaus)
Schwabach, Martin-Luther-Platz

11. Dezember
Demmin, Marktplatz

12. Dezember
Schwalmstadt-Ziegenhain, Paradeplatz
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Kurpark Bad Neuenahr

13. Dezember
Kaltenkirchen, Holstenstraße/Am Markt
Flughafen Frankfurt, Busparkplatz P36
Düsseldorf, Schloss Benrath

14. Dezember
Nordseebad Ottendorf, Am Großen Specken
Leverkusen-Opladen, Bahnhofstraße

15. Dezember
Wilhelmshaven, Valoisplatz
Schorndorf, Parkplatz Bantel
Königswinter, Marktplatz

16. Dez.
Bremen, Roland-Center (Vorplatz)
Nürtingen, Schillerplatz

17. Dezember
Friedrichshafen, Adenauerplatz
Mülheim an der Ruhr, Synagogenplatz

18. Dezember
Nienburg (Weser), Kirchplatz
Mengen, Hauptstraße (Ecke Kronenstraße)
Willich-Schiefbahn, Hubertusplatz

19. Dezember
Rotenburg (Wümme), Pferdemarkt
Pforzheim, Am Waisenhausplatz (Theater)
Krefeld, Weihnachtsmarkt Dionysiusplatz

20. Dezember
Heide, Markt (an der St. Jürgen-Kirche)
Bühl, Eisenbahnstraße (Kirchplatz)
Altena, Bungernplatz

21. Dezember
Burg auf Fehmarn, Am Markt
Emmendingen, Marktplatz
Daaden, Fontenay-le-Fleury Platz (Marktplatz)

Wer fährt eigentlich den Weihnachtstruck von Coca Cola?

Sicherlich hat sich der ein oder andere schon einmal gefragt, wer als Helfer von Santa Claus den Weihnachtstruck von Coca Cola fährt.

Hier gibt es die Antwort nach dem Klick: Ich fahre den Coca Cola – Truck.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.