Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Fallout 4 Launch Trailer YouTube

Video: Der Fallout 4 Launch – Trailer

| Keine Kommentare

Psssst, könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten?

Ja? Dann kommt noch etwas näher, ich muss euch etwas verraten. Morgen erscheint bekanntlich das lang erwartete Fallout 4 für die Sony PlayStation 4. Was? Das habt ihr bereits gewusst und das ist ein alter Hut?

O.K., aber habt ihr auch gewusst, dass ich seit heute Vormittag das brandneue Fallout 4 für die PS4 bereits bei mir zu Hause liegen habe? Originalverschweißt und frisch aus der Presse. Echt wahr!
Fallout 4 Launch Trailer YouTubeDas Einzige, was mir zu meinem Glück fehlt, ist die passende Konsole. Denn diese Lieferung ist zwar bestellt, aber noch nicht geliefert. Und außer Fallout 4 warten auf mich noch FIFA 16, das grandiose Assassin’s Creed Syndicate und zu guter letzt noch Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Day One Edition.

Aber ich schweife ab. Nachdem ihr mein Geheimnis nun kennt – und bitte nichts davon meinen Kids verratet, die Gott sei Dank nicht mein Blog lesen! -, könnt ihr verstehen, dass ich ganz wild werde, wenn ich den tollen Launch Trailer von Fallout 4 sehen.

I-c-h- -m-ö-c-h-t-e- -j-e-t-z-t- z-o-c-k-e-n-!

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.