Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Schnurloser Duschkopf - Etel-Tuning

Endlich erhältlich: schnurloser Duschkopf mit WLAN-Funktion

| 6 Kommentare

Nicht erst, seitdem ich dreimal die Woche laufe, geht mir meine Dusche auf die Nerven.

Um genau zu sein ist es nicht die Dusche an sich, die mich nervt. Sondern vielmehr die Duschbrause mit dem langen Schlauch, der sich jedes Mal – aber auch wirklich jedes Mal! – wie wild verwickelt und mich um den letzten Nerv bringt.

Wie lange gibt es schon Duschen? Und jetzt mal nicht direkt wieder googlen, denkt mal selbst nach. Und? Richtig. Schon einige Jahrzehnte. Und doch ist bislang niemand auf die Idee gekommen, die schnur- bzw. schlauchlose Dusche zu erfinden. Wieso bloß?

Schließlich sind wir doch mit so vielen wichtigen Gadgets inzwischen schnurlos unterwegs. Es gibt schnurlose Rasenmäher, schnurlose Heckenscheren und schnurlose Festnetztelefone. Und unsere Handies und Smartphones sind bereits von Werk aus schnurlos.

Wieso dann nicht die Dusche? Das muss sich auch ein findiger Tüftler gedacht haben, der jetzt etwas ganz Besonderes entwickelt: den schnurlosen Duschkopf! Damit ist es endlich vorbei mit Schlauch-Verwickelungs-Aktionen und anderem Ungemach.

Und damit nicht genug. Der Duschkopf ist nicht nur schnurlos, zusätzlich hat das Teil auch noch eine WLAN-Funktion spendiert bekommen. Wie geil ist das denn? Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wie uns das Leben vereinfacht werden kann.

Der schnurlose Duschkopf mit WLAN-Funktion

Ich zitiere gern man von der Webseite des Herstellers:

Die Weltneuheit! Einfach aufschrauben und losduschen, für kabellosen Duschspass in der ganzen Wohnung!

Die Weltneuheit! Das haben Sie noch nie gesehen, der kabellose Duschkopf der Firma „EGGERT“.

Einfach aufschrauben und losduschen. Reichweite bis zu 300m. Sorgt für kabellosen Duschspass in der ganzen Wohnung, im Garten und in der Garage! Endlich im Sommer draußen duschen, ohne eine ganze Duschvorrichtung installieren zu müssen.

Bitte denken Sie auch daran Ihre Verbindung zu verschlüsseln, damit der Nachbar nicht auf Ihre Wasserkosten duscht. Dieses Produkt unterstüzt alle zur Zeit gängigen Verschlüsselungsarten.

Lieferumfang:
– Duschkopf
– Bedienungsanleitung
– Sendeeinheit
– LAN Kabel (Typ: ET-TNG-CAT12-FSTP)

Den schnurlosen Duschkopf online bestellen

Schnurloser Duschkopf - Etel-Tuning

Derzeit sind die meisten Duschköpfe von EGGERT offline ausverkauft – selbst die Lager bei amazon.de sind wie leergefegt.

Da heißt es also: Augen auf im Online-Kauf und regelmäßig auf den bekannten Online-Shopping-Seiten die Verfügbarkeit des genialen Duschkopfes überprüfen – damit ihr auch bald schnurlos duschen und die neue Freiheit genießen könnt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

6 Kommentare

  1. Huch ist schon wieder 1. April? Vom Wetter her könnte es passen ;-).

    LG Michael

  2. haha, das war doch nur ein facebook gag 😉 nehmt das nicht zu ernst

  3. Wo kommt das Wasser her ?

  4. Ich lach mich grad kringelig 😀 Danke, für den mega Artikel! Echt ne Marktlücke so ein schnurloser Duschkopf!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.