Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Warsteiner Die Challenge für Champions

Fit in den Herbst und Winter: die Warsteiner & Klitschko Body Performance

| Keine Kommentare

Nicht erst, seitdem ich Läufer bin, weiß ich, wie wichtig die Fitness für das Wohlbefinden und die Gesundheit ist.

Sport tut gut und hilft, die eigene Gesundheit zu verbessern und Erkältungskrankheiten vorzubeugen. Das ist zumindest meine Erfahrung nach eineinhalb Jahren als Läufer. Denn dreimal dürft ihr raten, wie oft ich in den vergangenen 18 Monaten krankheitsbedingt im Büro gefehlt habe. Richtig: nicht einmal!

Doch nicht nur Laufen stärkt die Immunkräfte und das Wohlbefinden, sondern auch Übungen im Fitnessstudio oder zu Hause im eigenen Heim. Die größte Hürde ist dabei der innere Schweinehund. Doch sobald dieses unangenehme Tierchen gezähmt worden ist und in Zaum gehalten wird, steht dem Workout nichts mehr im Wege.

Sport mit Spaß

Die Warsteiner & Klitschko Body Performance baut auf genau jenem Prinzip auf und stellt außerdem unter Beweis, dass Sport auch Spaß bedeuten kann.

Warsteiner Die Challenge für ChampionsBei der Konzeption der „Challenge für Champions“ hat Warsteiner auf die Expertise von Wladimir Klitschko gesetzt. Der sympathische Sportler zeigt, welche Erfolge mit der richtigen Einstellung möglich sind und was damit alles erreicht werden kann.

Klitschko greift dabei auf seine Erfahrungen aus 25 Jahren Training, Ernährung und Motivation zurück und hat diese in die KLITSCHKO BODY PERFORMANCE einfließen lassen.

Gratis Trainingspläne von Wladimir Klitschko

Klitschko hat unter anderem einen kostenlosen Trainingsplan konzipiert, der auf dem Trainingskonzept der KLITSCHKO BODY PERFORMANCE basiert.

Doch keine Sorge vor kostspieligen Investitionen in eine Hantelbank oder andere Trainingsgeräte. Die Body Performance setzt vielmehr auf das aktuell boomende Workout ohne Gewichte, das ausschließlich auf das eigene Körpergewicht setzt. Trainingserfolge sind damit garantiert und bei regelmäßigem Workout schon bald auch sichtbar.

Werde das Gesicht der KLITSCHKO BODY PERFORMANCE 2016

Neben den kostenlosen Übungen gibt es bei der Warsteiner & Klitschko Body Performance auch noch die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

Wer Champion aller Challenges werden möchte, kann ab Oktober in vier Herausforderungen gegen andere Teilnehmer antreten. Wer es unter die acht finalen Top-Performer schafft, kann um einen Besuch im Trainingscamp von Wladimir Klitschko kämpfen. Und das Beste: aus diesen Teilnehmern wird Wladimir Klitschko persönlich das Gesicht der KLITSCHKO BODY PERFORMANCE 2016 auswählt.
Warsteiner Klitschko Body PerformanceDer Ablauf der Challenge ist simpel: Du hast jeweils eine Woche Zeit, um dein bestes Resultat in der jeweiligen Übung abzuliefern. Die beste Frau und der beste Mann jeder Woche ziehen ins Finale ein und erhalten einen Jahreszugang zur KLITSCHKO BODY PERFORMANCE. Mit den Online-Trainingsplänen und den vom Box-Weltmeister entwickelten Trainingsgeräten wirst du fit gemacht, um in der Finalrunde der Champion zu werden.

Worauf wartest du noch? Auf geht´s ins persönliche Trainingslager!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.