Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gillette ProGlide Flexball Chrome Edition

Sponsored Video: Gillette präsentiert „Bond Momente“

| Keine Kommentare

Egal wo hin ich derzeit schaue, James Bond ist allgegenwärtig.

Auf Plakaten an der U-Bahn-Station, im Trailer in der Kino-Vorstellung oder in diversen Hochglanz-Magazinen ist dem unwiderstehlichen Helden nicht zu entgehen. Während die Frauen mehr auf Daniel Craig stehen, erfreue ich mich vielmehr an den Bond-Girls.

Ich habe den ersten Bond – Film als Kind übrigens Ende der 1970er Jahre wahrgenommen. Das muss Goldfinger gewesen sein, denn der Schurke Gert Fröbe alias Auric Goldfinger war der widerliche Widersacher im dritten Einsatz vom Agenten im Auftrag seiner Majestät.

Mein Lieblings-Bond ist übrigens Roger Moore „Im Angesicht des Todes“ aus den 1980er Jahren. Das liegt weniger an der fiesen Grace Jones oder dem üblen Christopher Walken. Nein, die Filmmusik hatte es mir angetan. Denn schon damals war ich ein großer Fan von Duran und Duran und die englische Gruppe durfte den Soundtrack zu dem Kinohit beisteuern.

Gillette ProGlide Flexball Chrome EditionDer neueste Bond trägt den Titel SPECTRE und ist das vierundzwanzigste Abenteuer von James Bond. Albert R.Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Pictures Entertainment veröffentlichen die neuen Agenten – Abenteuer am 5. November in Deutschland und werden wiederum hunderttausende Fans in die Lichtspielhäuser locken.

Damit die Vorfreude auf das Ereignis noch größer wird und Männer ihren ganz persönlichen „Bond Moment“ gestalten können, bietet der Rasur – Experte Gillette seit Anfang des Monats das perfekte Gadget für das Bond – Styling: das streng limitierte Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset sorgt für eine ultimativ präzise Rasur, um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein.

Mehr Informationen zu den Geschenksets und „Bond Momenten“ erhaltet ihr auf www.gillette.de und auf Facebook.   Außerdem könnt ihr Gillette auf YouTube und auf Twitter besuchen.

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.