Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot DEATH OF A NOTEBOOK - YouTube

Video: Der Tod eines Notebooks – mit LEGO-Unterstützung

| Keine Kommentare

Seit einigen Wochen erledige ich meine Bloggerei an einem neuem Notebook.

Mehr als drei Jahre lang hat mir ein Multimedia-Rechner von Medion treue Dienste geleistet. Im Laufe der Zeit wurde das Gerät aber immer langsamer und behäbiger und trotz Windows 7 war es die letzten Monate nur noch eine Quälerei für mich, an dem Rechner zu arbeiten.
Screenshot DEATH OF A NOTEBOOK - YouTubeJetzt schreibe ich diesen Text an einem Lifebook von Fujitsu, den ich für kleines Geld bei amazon.de geschossen habe. Es ist kein Multimedia-Rechner mehr – wozu auch? Ich benötige das Notebook zum Surfen, Bloggen, Fotos organisieren und viel mehr auch nicht.

Jetzt aber zurück zum alten Medion-Laptop. Ich hätte mich vor kurzem sehr über einen Besuch der LEGO-Truppe aus diesem Video von Reto Hochstrasser gefreut, denn die kleinen Figuren hätten meinen Frust über das Gerät perfekt kanalisieren können:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.