Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Passwörter Einfach Erklärt - YouTube

Video: Passwörter einfach erklärt

| 1 Kommentar

Diese sogenannten Erklärbär-Videos finde ich klasse.

Es gelingt den Produzenten, schwierige Sachverhalte in einfachen Worten zu erklären und damit handelt es sich damit quasi um Sendung mit der Maus-Episoden für Erwachsene.
Screenshot Passwörter Einfach Erklärt - YouTubeDieses Mal hat sich Alexander Lehmann um das Thema Passwörter gekümmert und den Clip von Florian Maerlender sprechen und Lena Schall illustrieren lassen:

Animation: Alexander Lehmann // www.alexanderlehmann.net
Illustration: Lena Schall // www.wesenkammer.de
Stimme: Florian Maerlender // www.maerlender.eu

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das sind die beliebtesten und meistgenutzten Passwörter 2016 > Technik > Datendiebstahl, Hasso-Plattner-Instituts für Softwaresystemtechnik, Internet, Liste, Passwort, Passwörter, Top 10

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.