Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 37 in 2015

| Keine Kommentare

Ein Freitag der besonderen Sorte ist heute.

Ich bin auf dem Weg nach Frankfurt und freue mich auf das Betriebsfest, das heute Abend stattfindet. Schon am Dienstag war ich in Frankfurt und durfte kalte Getränke zum Abschluss des Tages genießen und am Mittwoch habe ich das Wiegenfest der Liebsten gefeiert und komme damit sozusagen in dieser Woche gar nicht aus dem Feiern heraus 🙂

Jetzt aber zu den Highlights der Link-Woche.

  • Der Tweet der Woche:

https://twitter.com/Nuke928/status/640218762113884160

https://twitter.com/kadhimshubber/status/641664639252754432

Weitere Lesenswerte Links aus diesem Jahr

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.