Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Aktion Arschloch

Famoses Die Ärzte-Cover von Schrei nach Liebe #AktionArschloch

| Keine Kommentare

Viele von euch haben schon von der coolen #AktionArschloch mitbekommen.

Bei der Aktion Arschloch geht es darum, den 22 Jahre alten Song „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten in die Charts zu katapultieren – was in dieser Woche übrigens perfekt gelungen ist, denn heute steht das Lied sogar auf Platz 1!

Doch darum soll es heute nicht gehen. Heute möchte ich euch ein klasse Cover von „Schrei nach Liebe“ vorstellen, der sich gewaschen hat.

Die Goldies haben das Lied live und ohne Overdubs am 09.09.2015 im Plug&Play-Studio Geldern aufgenommen:

Schrei nach Liebe von den Ärzten

Wer den Originalsong kaufen möchte und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, kann die Aktion Arschloch unterstützen:

300x250_banner-aniAktion Arschloch Und so könnt Ihr mithelfen:

  1. Kauft den Song bei

    Wichtig: Bewertet den Kauf danach mit Bestnote!

    Zitat von bademeister.com:

    „Neben der Band und ihrem Umfeld verzichten nun auch Finetunes, Amazon, Google & Universal Publishing zugunsten Pro Asyl auf ihre Einnahmen.“

      • Wünscht euch den Song bei Radiosendern
      • Wünscht euch den Song in Clubs und auf Partys
      • Spielt das YouTube-Video in einer Endlosschleife
      • Teilt diese Seite auf Facebook, Google+, Twitter oder Instagram
      • Teilt unsere Facebook-, Google+- und Twitter-Seiten

    Und natürlich: Helft Flüchtlingen!

Video: Die Ärzte mit Schrei der Liebe

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.