Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

STAR WARS Lego 75056 Adventskalender 2014

Was steckt im LEGO 75097 Star Wars Adventskalender 2015?

| Keine Kommentare

Alle Jahre wieder… kommt das Christuskind auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind.

Und alle Jahre wieder stellt sich der LEGO Star Wars Fan im Spätsommer die Frage, was wohl in diesem Jahr im LEGO Star Wars Adventskalender stecken mag.

Auch in diesem Jahr haben sich die Star Wars – Exporten im dänischen Billund einige Gedanken gemacht und erneut einen interessanten Adventskalender auf die Beine gestellt.

Die Suche nach Lego Star Wars Adventskalender 2015 bringt bei Amazon.de Ende August 2015 noch keine Ergebnisse, doch das sollte sich in Kürze ändern.

Erfahrungsgemäß tauchen die neuen Adventskalender im September im Einzelhandel und in den Online-Shops auf und schon bald sind die Lager mit den beliebten Kalendern aus dem Star Wars Universum gut gefüllt.

Dann heißt es allerdings, schnell sein. Denn die begehrten Exemplare sind rasch ausverkauft und wer nicht rechtzeitig kauft, läuft Gefahr, am Ende leer auszugehen. Insbesondere die älteren Ausgaben der LEGO Star Wars Adventskalender erzielen inzwischen Preise über fünfzig Euro und mehr.

Was enthält der LEGO Star Wars Adventskalender 2015?

Kommen wir jetzt zu der aktuellen Ausgabe des Adventskalenders.

Neben den bekannten Raumgleitern, Minifiguren und Fahrzeugen kann der Kalender aus dem Sternen – Universum auch in der Ausgabe 2015 mit einigen Überraschungen glänzen.

Wie schon in den Jahren zuvor wird es auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfigur mit Star Wars – Bezug geben. Dieses Mal ist es C3-PO, der sich als Santa Claus verkleidet hat und auf einem Schlitten unterwegs ist, der von einem R2-D2 mit Rentiergeweih gezogen wird.

Zu sehen ist das Duo in dieser Abbildung in der oberen Reihe ganz rechts bzw. an dritter Position von rechts:

Übrigens ist es das erste Jahr, in dem auf der Verpackung des Adventskalenders der Schriftzug von Disney prangt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt und sich Episode 7 in Erinnerung ruft, die schon bald die Kinos stürmen wird…

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.