Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #30

| 1 Kommentar

Zwei Bundesliga-Spieltage, zwei Siege, zweimal vier Tore, bislang keine Gegentore.

Auf diesen Nenner lassen sich die beiden ersten Spiele der Dortmunder Borussia in der Bundesliga mit Thomas Tuchel bringen.

Der Lohn der bisherigen Arbeit zeigt sich bei einem Blick auf die Tabelle. Erstmals seit September 2013 steht der BVB wieder auf dem ersten Platz der Werteleiter:

Tuchel war mit dem Blick auf das Tableau zufrieden und meinte schmunzelnd nach dem Auswärtssieg in Ingolstadt:

Ein sehr schönes Bild, das kann gerne so bleiben.

Bei aller Euphorie gilt es, die Bodenhaftung zu behalten. Ich genieße den Platz an der Sonne und freue mich über das begeisternde Spiel meiner Borussia.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia Dortmund frisch zitiert #30 | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.