Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

LEGO City - Money Tree YouTube Video

Video: LEGO City – Money Tree

| 1 Kommentar

Hach, ich liebe diese LEGO-Videos.

Nicht nur die Streifen mit Star Wars in Klötzchen-Optik können mich begeistern, sondern auch andere LEGO – Themen.

LEGO City - Money Tree YouTube Video

So wie dieser animierte Film, der in LEGO City spielt und die neue Themenwelt Wald erfolgreich in Szene setzt:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Schade, schon offline. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.