Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot YouTUbe Video Pole-Dancing in Slowmotion

Video: Pole-Dancing in Slowmotion

| Keine Kommentare

Pole-Dancing haftet leider immer noch ein Schmuddel-Image an.

Dabei ist das Tanzen an der Stange alles andere als schmuddelig, sondern vielmehr verdammt harte Arbeit für die Frauen, die sich gekonnt – und bisweilen auch lasziv – an der blank polierten Stange in gewagten Posen zeigen.

Screenshot YouTUbe Video Pole-Dancing in Slowmotion

Zwei Videos mit Amanda und Karol zeigen das Pole-Dancing aus einer anderen Blickrichtung, die nicht nur ästhetisch schön anzuschauen ist:

Der Song im Clip heißt übrigens „Knock You Out“ von Tiësto feat. Emily Haines.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.