Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 24 in 2015

| 1 Kommentar

Diese Woche war hart. Fünf Tage am Stück arbeiten und dazu auch noch die Hitze seit gestern.

Passenderweise sind für den heutigen Freitag auch noch satte 32 Grad am Niederrhein vorhergesagt – gut, dass seit Donnerstag der Pool im Garten gefüllt ist und für eine Abkühlung sorgen kann.

Die Lesenswerten Links können zumindest für ein wenig Erfrischung sorgen.

Weitere Lesenswerte Links aus diesem Jahr

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Webmaster Friday: Linkgeiz 2015 – kontinuierlich nachlassende Verlinkung der Bloggosphäre > Blogparade > Linkgeiz, Webmaster Friday

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.