Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Jürgen Klopps bewegender Abschied von Borussia Dortmund

| 2 Kommentare

Versprochen: das ist mein letzter Beitrag über Berlin, Borussia und das gesamte Drama aus schwarz-gelber Sicht.

Zumindest für heute 😉

Nachdem ich mich bereits am vergangenen Samstag und auch gestern erneut von Jürgen Klopp verabschiedet hatte, gab es gestern oder besser gesagt heute Nacht die Abschiedsfeier im Kreis der Mannschaft.

Aki Watzke verabschiedet den Trainer, der sieben Jahre lang die sportliche Verantwortung getragen hat, von Vereinsseite und natürlich lässt es sich Klopp nicht nehmen, auch bewegende Worte zu finden.

Die Redakteure vom Hamburger Abendblatt haben bei der Abschiedsrede von Jürgen Klopp die Smartphone-Kamera laufen lassen und die Worte des Machers des Vollgasfußballes für die Ewigkeit festgehalten:

Es ist nicht wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man kommt.

Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man geht.

Und da ist sie wieder, die Traurigkeit.

Danke für alles, Jürgen Klopp!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: Jürgen Klopps bewegender Abschied von Borussia Dortmund | re: Fußball

  2. Pingback: Borussia Dortmund frisch zitiert #29 > Borussia Dortmund > Borussia Mönchengladbach, Jürgen Klopp, Saison 20152016, Saisonstart, Thomas Tuchel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.