Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Arnd Zeigler und Jürgen Klopp – Szenen einer Ehe

| Keine Kommentare

Der Scheidungstermin rückt näher und näher…

Am Wochenende wird Jürgen Klopp sein vorerst letztes Spiel auf der Trainerbank im Westfalenstadion erleben, bevor eine Woche später der endgültige Abschied bevor steht.

Nach dem Pokalfinale, das der Trainer hoffentlich als Pokalsieger beenden wird, werden Borussia Dortmund und Klopp getrennte Wege gehen.

Zum Abchied schaut Arnd Zeigler noch einmal auf die schönsten und schrägsten Szenen einer Ehe zwischen den beiden Fußball-Freunden zurück.

Und auch wenn der Clip schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es schön, sich an die Zeiten zu erinnern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.