Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Screenshot Lachen

Video: Da lache ich mich doch kaputt!

| Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen geht mir mein ältester Sohn mit einem Video auf den Keks.

Dumm ist nur, dass mir das, was ich da gesehen habe, nicht mehr aus dem Kopf geht.

Video YouTube Screenshot Lachen

Und wer nach dem Ansehen des Clips noch widerstehen kann, der hat wirklich einen Preis verdient.

Es ist einfach zu ansteckend, was diese Menschen von klein bis zu groß da fabrizieren.

Aber schaut selbst:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.