Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo #pmdd18

Das war mein Picture my Day-Day 18

| 7 Kommentare

Seit Mitternacht ist es soweit: der Picture my Day-Day 18 ist am Start!

Ich weiß noch nicht, was der heutige Samstag für mich bringt – mit Ausnahme von zwei Dingen: 1. geht es gleich mehrmals für mich hoch hinaus und 2. werde ich nachmittags meinen Klub Borussia Dortmund live auf Sky gegen Paderborn anschauen.

Diese Partie ist etwas ganz Besonderes, weil es das erste Spiel von Jürgen Klopp ist, nachdem er seinen Abschied zum Ende der Saison bekanntgegeben hat.Logo #pmdd18Es lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir auf der Seite vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein heutiger Tag in Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Wow, das ist ein ausführlicher Einblick in Deinen Tag! Sehr schöne Bilder!
    Und der 3:0-Sieg wurde auch ausgiebig gefeiert *daumenhoch*
    Das mit der Hebebühne war aber nur für die Aussicht und kein Bungee, oder?
    VG, Consuela

  2. Hammer! Ein super interessanter Tag, den du da gehabt hast. Da weiß ich gar nicht, was ich am Besten finde.

    -Schlimm, dieses Rätselraten rund um Klopps Nachfolger. Und was für abstruse Namen da auch genannt werden….

    -Was für ein cooles Cafe. Ist das eine Kette oder gibt es das nur in Krefeld? (fände ich noch besser) – meine Freundin würde einen Herzinfakt vor so viel Schischi bekommen^^

    -Schöne Bilder auch über den Dächern

    -Welches Schloss ist das?

    -Und ich habe mich auch sehr erfreut über „unseren“ Sieg^^

  3. Tolle Tour! Das Café und vor allem die Cupcakes sind ja mal super aus!!

  4. Woah, die Muffins sehen absolut lecker aus! 😀
    Ein sehr, sehr ereignisreicher Tag, wenn man bedenkt, dass ich den halben Tag verschlafen habe. ;D
    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Schöne Uhr!

  5. Man da war aber jemand aktiv! So nen Cupcake hätte ich jetzt auch gerne!

  6. die Cupcakes! Ich will die Cupcakes! 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.