Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Schwarz-gelbe Presseschau zum Rücktritt von Jürgen Klopp

| 2 Kommentare

Seit gestern wissen wir: Jürgen Klopp und Borussia Dortmund haben das verflixte siebte gemeinsame Jahr nicht überstanden.

Am 30.06.2015 wird der Trainer seinen Verein verlassen und neue Aufgaben wahrnehmen.

Ich habe gestern Abend bereits Auf Wiedersehen, Kloppo gesagt und viele weitere Blogger, Fußballfreunde und Journalisten haben seitdem ihre Sicht der Dinge zum überraschenden Beschäftigungsende des Übungsleiters aufgeschrieben.

Eine Auswahl der aus meiner Sicht lesenswerten Texte gibt es jetzt zu lesen – quasi die Lesenswerten Links in der Jürgen Klopp-Spezial-Ausgabe:

Aus und vorbei von David Theis

Dieser Club ist größer als wir alle – Auch als Jürgen Klopp von Marc

Das Ende einer Ära von Sylvia

Einfach mal danke sagen. Danke, Herr Klopp! von Frank

Erdbeben in Dortmund – Klopp geht am Saisonende von Nick

All good things come to an end von Stefan

Dankbar für Vergangenes – Chance für die Zukunft von Clemens

Danke Jürgen Klopp! von schwatzgelb

– wird fortgesetzt –

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.