Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Ritter Sport Ostern Quadretties Botschafter Schokolade

Infografik: Schokolade in Echtzeit

| Keine Kommentare

Schokolade ist einfach lecker!

Das weiß ich nicht erst seit meiner Zeit als Ritter Sport Botschafter. Auch wenn ich in diesen vier Jahren viele spannende Erlebnisse hatte und insbesondere die Schoko-Tour in Mönchengladbach genossen habe, so mochte ich schon damals Schokolade sehr gern.

Mir haben es die knackigen Sorten angetan. Sorten mit Nüssen, mit Mandeln oder auch der Klassiker mit Trauben und Nüssen sind meine absoluten Favoriten.

Im Ritter Sport Blog habe ich eine interessante und interaktive Infografik entdeckt, die sich unter anderem mit der Frage beschäftigt, wieviel Schokolade pro Sekunde in Deutschland verspeist wird.

Ich schnappe mir jetzt eine Ritter Sport Joghurt und widme mich den Zahlen:

Infographic: Schokolade in Echtzeit

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.