Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Grand Theft Auto V Official Trailer #2

Video: Die schöne und auch verrückte Welt in GTA V

| 2 Kommentare

GTA V von Rockstar Games ist für mich eines der besten Spiele, die es je auf die PlayStation gebracht haben.

Es ist an der Zeit, diesem genauso vielfältigen wie besonderen Spiel zu huldigen. Das könnte ich jetzt mit vielen Worten erledigen – doch ich lasse lieber die Bilder sprechen.

Lehnt euch zurück, genießt die grafischen Leckerbissen und Skurrilitäten aus GTA V.

Einfach schön sind diese Aufnahmen:

Doch es geht auch skurril. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mega-Stau?

Oder mit dem beliebten Dr. Bibber?

Richtig schick ist GTA V natürlich nur auf der PS4:

Die Unterschiede zwischen beiden Konsolen werden hier deutlich:

Und nur auf der PS4 lässt sich GTA V im Heist-Koop-Modus spielen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hi Marc,

    wenn ich nicht selber noch soviel Zeug zum zocken hätte, dann würde ich da sofort einsteigen. Doch Hyrule Warriors und Orderlands TPS stehen erstmal oben. Und auch noch liegen gelassene Spiele wollen zu Ende gespielt werden.

    Allerdings muss ich dir vollkommen zustimmen: Das GTA-Franchise ist einfach eines der besten Franchise die es überhaupt gibt. Die schiere Vielfalt und die wunderbare Umsetzung lassen viele andere Spiele im Schatten stehen. Aber extra eine PS4 kaufen? Ne ich glaube nicht.

  2. Hallo Marc,

    auch ich kann nur zustimmen, dass GTA V eines der besten Spiele für die alte und neue Generation der Konsolenwelt ist. Ich selbst habe es für die PS3 gezockt und war von Anfang an mehr als begeistert. GTA ist eine der besten Spieleserien, die es da draußen gibt und Rockstar wohl noch einer der letzten wirklichen Entwickler, der immer wieder Maßstäbe mit seinen Werken setzt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.