Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weihnachten Advent Dekoration Kugeln Weihnachtskugeln

Infografik: Weihnachts-Fakten 2014

| Keine Kommentare

In fünf Tagen ist Heilig Abend.

Ich hoffe, dass ihr euch nicht zu sehr stresst und so wie ich bereits alle Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt habt.

Wusstet ihr, dass jeder Deutsche im Schnitt 285 Euro für Geschenke an Weihnachten ausgibt? Oder dass 146 Millionen Schoko-Nikoläuse und Schoko-Weihnachtsmänner hergestellt wurden?

Diese und viele weitere Fakten finden sich in der Infografik von statista:

Infografik: Statista Weihnachts-Fakten 2014 | Statista

Mehr Statistiken findet ihr bei Statista.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.