Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Review FIFA WM 2014 - Alle Highlights

Film-Review: FIFA WM 2014 – Deutschland ist Weltmeister!

| Keine Kommentare

Der Weltmeister-Titel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien ist mehr als fünf Monate her.

Vielen Fußball-Fans gehen die Bilder vom Triumph nicht mehr aus dem Kopf. Joachim Löw, Manuel Neuer, Mats Hummels und Co. sind in den Jahresrückblicken der Medien omnipräsent und denken gern an die magischen Momente in Südamerik zurück.

Das Studio Hamburg hat nicht weniger als drei Blu-rays mit den wunderbarsten Eindrücken aus Brasilien veröffentlicht und wird mit diesem Geschenk viele Fans landauf, landab glücklich machen:

FIFA WM 2014 – Alle Highlights

Cover Review FIFA WM 2014 - Alle HighlightsWer sich mit einem kurzweiligen Rückblick auf die WM zufrieden gibt, macht mit dem Kauf der Blu-ray oder DVD FIFA WM 2014 – Alle Highlights definitiv nichts falsch.

In 180 Minuten können die Zuschauer noch einmal alle Höhepunkte eines grandiosen Turniers und die Zusammenfassungen der sieben deutschen Spiele mit dem Originalkommentar von ARD und ZDF Revue passieren lassen.

Alle teilnehmenden Mannschaften sind mit von der Partie, selbstverständlich wird der Berichterstattung der deutschen Nationalelf mehr Platz eingeräumt. Alle Höhepunkte von der Vorrunde bis zum Endspiel lassen keine Wünsche offen.

Sehr gelungen sind auch die eingestreuten Interviews wie das „Eistonnen-Gespräch“ mit Per Mertesacker und die Aufreger des Turniers wie der inzwischen legendäre Biss von Suarez.

FIFA WM 2014 – Alle Tore

Cover Review FIFA WM 2014 - Alle ToreDie Puristen unter den Fans wird ganz besonders die Zusammenstellung FIFA WM 2014 – Alle Tore freuen, die es als DVD und Blu-ray zu kaufen gibt.

Zwei Stunden lang gibt es Tore, Tore und noch einmal Tore zu sehen. Und das ist auch kein Wunder, schließlich ist die Weltmeisterschaft in Brasilien als bislang torreichstes WM-Turnier aller Zeiten in die Fußballgeschichte eingegangen.

Die Navigation im Menü erlaubt die Auswahl der Treffer nach Gruppenphase, Finalrunde und den Top 15 Treffern. Wer sich gleich die gesamte Tore-Packung geben will, kann diese Option auch auswählen.

Im Zusammenspiel mit dem Original-Kommentar der öffentlich-rechtlichen Sender ist das WM-Fieber direkt wieder greifbar. Außerdem sind auch alle Treffer der Elfmeter-Schießen aus den K.O.-Runden mit dabei.

FIFA WM 2014 – Alle Spiele der deutschen Mannschaft

Cover Review FIFA WM 2014 - Alle Spiele der deutschen MannschaftAuf gleich vier Disc gibt es bei der FIFA WM 2014 – Alle Spiele der deutschen Mannschaft zu sehen. Angefangen vom Turnierauftakt gegen Portugal bis hin zum legendären Finale gegen Argentinien können alle sieben Begegnungen von der ersten bis zur letzten Minute genossen werden.

Als Kommentatoren müssen sich die Fans vor dem Fernseher mit den Experten von ARD und ZDF zufrieden geben. So wie bei der Live-Übertragung im Juni und Juli dieses Jahres sind die offentlich-rechtlichen Sport-Kommentatoren am Start – und können auch nicht gegen den Stadionton ausgetauscht werden.

Das ist aber auch schon der einzige Wermutstropfen bei der sauber produzierten Zusammenstellung. Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister geworden und Studio Hamburg hat diesen geschichtsträchtigen Erfolg mit einem ansehenlichen Dreierpack aus FIFA WM 2014 – Alle Highlight, FIFA WM 2014 – Alle Tore und FIFA WM 2014 – Alle Spiele der deutschen Mannschaft geschnürt.

Trailer zu FIFA WM 214 – Deutschland ist Weltmeister!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.