Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kirche Krippe Amelunxen St. Peter Paul 2011 Weihnachten

Perfekt für Weihnachten: das Geschenke-Bullshit-Bingo

| Keine Kommentare

In weniger als zwei Wochen feiern wir Heilig Abend.

Dann geht die Jagd nach den Geschenken wieder los. Es gibt fröhliche Gesichter, traurige Gesichter, genervte Gesichter und enttäuschte Gesichter.

Doch das muss nicht sein!

Richtig Freude kommt auf, wenn ihr zum Fest der Liebe das Geschenke-Bullshit-Bingo ausbreitet und im Kreis der Lieben jede Menge Spaß habt.

Die Spielregeln sind genauso simpel wie schnell erklärt:

Sobald einer der Sätze auf der Übersicht ausgesprochen wird, könnt ihr den Slogan durchstreichen. Bei einer vollständig gefüllten Reihe, Spalte oder Diagonale springt ihr schnell auf und ruft laut„Bingo“ – oder auch gern gehört – „Bullshit“ und seid der Gewinner.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.