Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Review Lego Legends of Chima - DVD 8

Produkttest: LEGO Legends of Chima Film DVD 8 und Hörspiel CD11 und CD12

| Keine Kommentare

Die Fans von LEGO Chima haben Grund zur Freude.

Passend zum Nikolaustag gibt es ab 6. Dezember neben der achten DVD auch die Hörspiele 11 und 12 mit den spannenden Abenteuern aus Chima zu kaufen.

Die DVD – Staffel 8

Spannung verspricht die Lego Legends of Chima – DVD 8:

In der magischen Welt von Chima verbreiten die Jäger der Eiszeit ihr Eis über das ganze Land und versuchen noch immer, die Macht an sich zu reißen. Laval, Cragger und die jungen Helden von Chima bitten ihre neuen Freunde, die Phönixe, um mehr Feuer-Chi, um sich der Gefahr stellen zu können! Aber das ist nicht der einzige gemeine Plan, den die Eisjäger sich ausgedacht haben!

Cover Review Lego Legends of Chima - DVD 8Sie wollen Flinx, den Sohn von Fluminox, dem Anführer des Phönixstammes entführen! Wird es Laval und seinen Freunden gelingen, Flinx zu beschützen und das Land zu retten? Oder ist Chima endgültig verloren?

Auf der achten DVD sind diese fünf Folgen enthalten:

31. Der magische Hügel

32. Babysitter für Flinx

33. Der kleine Feuer-Vogel

34. Die Tunnelkatze

35. Königliche Angelegenheiten

Das Hörspiel – Staffel 11 und 12

Zur Feier des (Nikolaus-) Tages spendiert Universum den Chima-Anhängern gleich zwei Hörspiel-CDs.

Im Lego Legends of Chima Hörspiel 11 verbreiten die Jäger der Eiszeit in der magischen Welt von Chima ihr Eis über das ganze Land. Doch Laval und seine Freunde entdecken einen uralten Tempel, dessen Bewohner ihnen helfen können. Es handelt sich um die Phönixe, die das Feuer-Chi bewachen.

Aber die Feuervögel zögern! Werden sie unseren Helden dabei helfen, das Land zu retten? Oder ist Chima endgültig verloren?

Die Antwort gibt es in diesen drei Episoden:

30. Die Feuerprobe

31. Der magische Hügel

32. Babysitter für Flinx.

Anschließend haben die Jäger der Eiszeit in Lego Legends of Chima (Hörspiel 12) dunkle Pläne. Ihr Anführer, der Säbelzahntiger Fangar, will nicht nur ganz Chima erobern, er fängt auch Chimas Tiere, friert sie ein und stellt sie in seine unterirdische Eisfigurensammlung.

Besonders hat er es auf Flinx, den kleinen Feuervogel abgesehen. Können Laval und seine Freunde den Phönix beschützen? Es sieht nicht gut aus und dann ist plötzlich auch noch Lagravis verschwunden…

Auf der zwölften CD sind diese drei Folgen enthalten:

33. Der kleine Feuer-Vogel

34. Die Tunnelkatze

35. Königliche Angelegenheiten

Trailer zur Serie auf DVD von LEGO Chima

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.