Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Avdentskalender Deutsche Bahn 2014

Die Deutsche Bahn verschenkt Adventskalender

| 1 Kommentar

Jeden Morgen führt mich mein Weg ins Büro durch den Hauptbahnhof in Düsseldorf.

Heute gab es eine Überraschung für die Pendler und Urlaubs-Bahnreisenden. Mehrere junge Frauen hatten zahlreiche Adventskalender im Gepäck, die kostenlos an die Kunden der Deutsche Bahn verteilt worden sind.

Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut – und im Gegensatz zum Vorjahr ist auf dem Adventskalender 2014 auch ein ganz neues Motiv abgebildet:
Avdentskalender Deutsche Bahn 2014Die Zeichnung stammt übrigens aus dem wunderbaren Wimmelbuch Mit der Bahn durch NRW von Heiko Wrusch.

Wrusch hat neben diesem Buch noch weitere Wimmelbilderbücher im J.P. Bachem Verlag veröffentlicht.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Tolle Aktion 🙂 und das Motiv gefällt mir auch gut.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.