Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Pussy Terror Carolin Kebekus

Video: Carolin Kebekus mit Atemlos beim Deutschen Comedy Preis 2014

| 1 Kommentar

Wenige Interpreten polarisieren so sehr wie Helene Fischer.

Der eine mag sie, der andere verabscheut sie. Der eine schätzt ihre Ausstrahlung, der andere sieht in ihr nur das blonde Püppchen. Der eine… Ach, lassen wir das.

Zweifelsfrei ist Helene Fischer mit Atemlos ein Super-Mega-Hit gelungen, der schon viele Nachahmer und Parodien gefunden hat. Doch diese Plagiate sind alles nichts gegen den einzigen und wahren Atemlos-Song, der vergangene Woche im Fernsehen zu sehen war.

Gesungen wird diese Version von Atemlos von Carolin Kebekus. Jener Kebekus, die vor einiger Zeit für einen riesigen #Aufschrei in der katholischen Community gesorgt hat. Dabei war das Video ganz fein (siehe auch: Das Skandal-Video: Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa).

Diese Interpretation hat die Komödiantin beim Deutschen Comedy Preis 2014 zum Besten gegeben und lässt die Fischer damit blass aussehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Absolut genial. Mein Mann hatte es im TV gesehen und bestimmt schon drei Mal gefragt, ob ich es mir nun angeschaut habe 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.