Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015 Deckblatt Kalender

Das perfekte Geschenk: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015

| 2 Kommentare

Das Jahr 2015  ist gerettet!Wie für dieses Jahr (siehe: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014) gibt es auch für das neue Jahr den erotischen Karpfenkalender zu kaufen.

Der Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015  lässt ab 1. Januar 2015 die Männerherzen höher schlagen. Und auch Fisch-Freunde können unbesorgt sein: Während des Shootings wurde größten Wert auf das Wohlsein der Karpfen und der netten Frauen gelegt.
Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015 Deckblatt KalenderWer bislang noch nicht mit dem Carponzier in Berührung gekommen ist, sollte sich nicht von dem bösen Blick der menschlichen Protagonistin abschrecken lassen, denn die übrigen Mädchen auf den zwölf Monatsblättern machen durch die Bank einen netten Eindruck.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso diese finster dreinschauende Dame auf das Titelblatt des Kalendariums gehievt worden ist – schließlich liest doch das Auge mit – und die Verkaufszahlen treibt die Holde sicherlich nicht in die Höhe…

Aber sei´s drum. Ob blond oder braun – jeder Männergeschmack wird bedient. Und natürlich auch jeder Fisch-Freund kommt auf seine Kosten. Die kauzigen Karpfen sind professionell in Szene gesetzt und werden fast liebevoll von den jungen Frauen behütet.So wie hier im Monat August 2015 sehen fast alle Kalenderblätter aus:
Carponizer erotischer Karpfenkalender 2015 Kalender August 2015Der Carponizer 2015 wird auch in seiner neuesten Edition ein Verkaufsschlager werden. Denn kein Kalender schlägt die Brücke zwischen Erotik und Fischerei besser als der Karpfen – Kalender.Und das sagt die Presse zum Carponizer

Auch die Presse ist begeistert:

Spiegelndes Wasser, grüne Ufer und jede Menge schöner Fisch. Ein Kalender für alle, die sich gerne dicke Karpfen ansehen.

Der Carponizer zeigt zwölf zauberhafte Exemplare, ästhetisch in Szene gesetzt. Und natürlich ist hier alles echt. An den Karpfen jedenfalls.

(Süddeutsche Zeitung Nr. 289 vom 14./15. Dezember 2013)

Verrückte Spezialgeschenke zu Weihnachten: Wie wäre es mit dem Mann fürs Bett, der Sauna für unterwegs, Espresso zum Aufpumpen, oder Karpfen gepaart mit nackten Frauen?

Auch schräg dieser Karpfenkalender. Fische gepaart mit nackten Frauen.

Na dann, Karpfe diem.

(Verrückte Weihnachtsgeschenke im ARD 06.12.2014)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.