Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vancouver in Motion Vimeo Screenshot

Video mit Timelapse: Vancouver in Motion

| Keine Kommentare

Ich liebe Kanada.

Es ist zwar schon zwölf Jahre her, dass ich im Mai 2002 mit meiner liebsten mit dem Wohnmobil durch Vancouver Island und die Rockies mit dem Wohnmobil gereist bin, aber sobald ich an Kanada denke, bekomme ich glänzende Augen.
Vancouver in Motion Vimeo ScreenshotInsbesondere Vancouver im Westen ist eine beeindruckende Stadt, die eine perfekte Symbiose aus Großstadt und Natur bietet.

Der Film von Michal Bartlomowicz hat nicht nur klasse Timelapse- und Hyperlapse-Effekte, sondern trifft mich mitten ins Herz:

Vancouver has been my summer getaway for a number of years now, and every time I return I can’t help but be in awe of its incredible scenery and ambiance.

Last summer, I started a time-lapse project to convey how I experience this beautiful city through my own eyes.

Sehr, sehr beeindruckend:


(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.